Gento´s Ashley

Unser gekörter Hengst Gento´s Ashley (Oldenburger brauner Hengst) war einer der wenigen Nachkommen des legendären Argeliths Gento. Verstorben im Mai 2017.

Im Typ eher schlicht, doch von großer Sprotlichkeit hinsichtlich Grundgangarten und Springqualität, präsentierte sich der braune Gento´s Ashley. Sein Vater Gento war unter ...  lange Jahre internationoal erfolgreich, die Mutter Charissma ist eine Tochter des Caletto I, der mit ... der erfolgreichste Sporthengst seiner Generation war. Charissma enstammt der Zucht von
... . (*Zitat: Zuchtverband für dt. Pferde Körungsnews)

Klaus Lihl

Moseshof

55487 Dill

Rufen Sie einfach an +49/170-5158666 oder schicken uns eine E-Mail: moseshof@googlemail.com.

Stallzeiten: Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr sowie Sa.,So. und an Feiertagen 08:00-18:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moseshof 2013