Über uns...

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht.

 

Mit der Entscheidung 2001 einen eingenen Hof zu betreiben, sind wir nicht einfach "blauäugig" losgezogen. Die Entscheidung war wohl überlegt. Claudia war sehr erfolgreich im Tuniersport unterwegs und hat auch sonst ein sehr gutes Händchen im Umgang mit Pferden. Neben den vielen Platzierungen in Springen und Dressur, absolvierte sie in 2009 ihren Trainer C-Schein und setzte so den Grundstein von einem kleinen privaten Familienunternehmen zu einem Pensions- und Ausbildungsbetrieb.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in die Gemeinschaft einzubringen.

 

Ihre Familie Lihl

Ihre Ansprechpartner

Klaus Lihl

Stallbesitzer

 

E-Mail: moseshof@googlemail.com

Jutta Lihl

Stallbesitzerin

 

E-Mail: moseshof@googlemail.com

Claudia Kierdorf-Lihl

Stallbesitzerin/Ausbildung/Stallmanagement/Verkauf

 

Telefon: +49/170-5158666

E-Mail: moseshof@googlemail.com

Klaus Lihl

Moseshof

55487 Dill

Rufen Sie einfach an +49/170-5158666 oder schicken uns eine E-Mail: moseshof@googlemail.com.

Stallzeiten: Mo.-Fr. 08:00-19:00 Uhr sowie Sa.,So. und an Feiertagen 08:00-18:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moseshof 2013